Nachdem jetzt hoffentlich wieder alle einigermaßen fit sind, will ich mich nochmals bei allen bedanken, die gestern im Enchilada dabei gewesen sind!
Es waren zwar ca doppelt so viele Leute wie von mir angenommen, aber ich glaube jeder hat noch einen Platz gefunden...
Es sind sogar ein paar Pics entstanden, die ihr hier auf der Page anschauen könnt.
Vielleicht können wir dieses Treffen im größeren Rahmen ja regelmäßig stattfinden lassen - spätestens zu Beginn des nächsten Semesters wieder!
Haben euch die Cocktails (oder Sonstiges) im Enchilada geschmeckt?
Für Anregungen/Tipps zu einer neuen Location einfach posten!
Ich finde, wir sollten uns bei dir bedanken, dafür, dass du das alles organisiert hast. War wirklich ein sehr, sehr netter Abend (fand ich zumindest) und von mir aus können wir das gerne nochmal wiederholen. Ich war auch positiv überrascht, wie viele Leute gekommen sind. Echt toll
Australien » Sydney » University of New South Wales
Datum: 21.02.2007 (Mi), 16:55 Uhr Titel:
0x
Hey Urs,
danke auch noch mal von mir, war echt lustig, auch wenn ich nicht soo lange da war Sag mal, wo gibts denn die Fotos zum Anschauen, von denen du sprichst??
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen