Nonsens-Diskussion hin oder her - es wäre wirklich wünschenswert, wenn der DJ ein wenig dazu beiträgt, dass ordentliche Feierstimmung aufkommt.
Klar sollen die das Boothaus nicht nonstop in eine Ballermann-Party verwandeln, aber bei allem Respekt gegenüber unglaublich tanzbarer House-Musik und sonstigen Finessen, wenn ich um 2:30 nach dem 27. Bier auf der Tanzfläche stehe, dann find ich diese triviale, Mickie-Krause und Co. Musik auch äußerst geeignet
hallo zusammen,
gibt es an der Abendkasse Stempel oder Karten? Sprich, kann einer an der Abendkasse mehrere Karten kaufen?
Hab auf sh.de gelesen "kein wiedereinlass" wie ist zu verstehen?
Danke schon mal für die Antwort!
Großbritannien » London » London School of Economics
Datum: 24.06.2008 (Di), 17:12 Uhr Titel:
1x
Hi Regina,
es wird die Möglichkeit geben, an der Abendkasse Karten zu kaufen, um dann erst später mit diesen einzutreten. (Wenn man einfach an der Abendkasse bezahlt und rein kommt, kriegt man entsprechend keine Karte ausgehändigt.)
Der ausgeschlossene Wiedereintritt ist Standard bei Veranstaltungen im bootshaus und soll verhindern, dass Personen im Auto (auf dem benachbarten Parkplatz stehend) Alkohol bunkern und dann alle 20 Minuten raus gehen, um sich billig abzuschießen. Da die Terrasse geöffnet wird und ein Außenbereich zur Verfügung steht, sollte es jedoch keine Probleme geben, zwischendurch auch mal an die frische Luft zu kommen.
Von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön für die Organisation der Party.
Ich fand den Abend sehr gelungen und finde es klasse, dass sich das schon so etabliert hat, dass der ganze Jahrgang gemeinsam den Abschluss feiern kann und man sich nicht in alle Ecken und Richtungen zerstreut.
Das ist ein enormer Vorteil des Bachelors - aber auch das klappt nur, wenn sich Leute wie ihr dahinterklemmen und das so aufziehen, wie ihr es gemacht habt.
Die Location war meiner Ansicht nach sehr geeignet, speziell auf Grund des Außenbereiches und alles in allem war ich sehr zufrieden.
Deshalb Danke von mir und auf dass es nicht die letzte Party gewesen ist!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen