Großbritannien » London » London School of Economics
Datum: 21.08.2008 (Do), 09:45 Uhr Titel: HS2008 im Kursplaner
0x
Hallo,
wir sind derzeit wieder dabei, die Termine des kommenden Semesters (so sie denn schon veröffentlicht wurden) in die Datenbank einzutragen, damit man seinen Plan bequem mit dem »Kursplaner zusammenstellen kann.
Wie immer kommt es im Vorfeld des Semesters noch häufig zu Änderungen, entsprechend bitte regelmäßig nach Änderungen und neuen Eintragungen schauen.
Mehr Infos zum Kursplaner gibt es »hier und zum Excel-Export »hier.
habe gerade bei einem Mitbewohner gesehen, wie Euer Kursplaner aussieht und funktioniert. Großes Lob dafür! Sowohl Funktionalität also auch Intuitivität sind perfekt umgesetzt
Jetzt wollte ich Euch als VWL-Student fragen ob die Möglichkeit besteht einen solchen Kursplaner auch für den BSc. VWL umzusetzen? Der einzige Unterschied wären ja die Veranstaltungen, bei dessen Import ich mich auch gerne bereit stelle zu helfen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen